Weihnachtsverlosung #1: 5x Simina Grigoriu – Exit City (Susumu Records)

Nun ist es also soweit: Die große Weihnachtsaktion startet. Zu Beginn verlosen wir 5 CD-Exemplare von Simina Grigorius sehr empfehlenswerten Debütalbum „Exit City„, das Ende August auf dem Label Susumu Records erschien. Ein sehr tolles, harmonisches, aber zugleich facettenreiches Album mit treibenden und hypnotischen Sounds. Schon beim ersten Hören wird die Nähe zu Paul Kalkbrenner akustisch klar erkennbar, auch wenn Simina jedem Track seine eigene Note und Klang verpasst hat.

Die Gewinne

5x Simina Grigoriu – Exit City (Susumu Records)

Weihnachtsverlosung #1: 5x Simina Grigoriu - Exit City (Susumu Records)

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, warum ihr das Album unbedingt gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die 5 Exemplare per Zufallsgenerator verlost. An 5 verschiedene Teilnehmer versteht sich natürlich.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

33 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #1: 5x Simina Grigoriu – Exit City (Susumu Records)

  1. Sebastian Franz schreibt:

    1

    Ich finde simina ist eine der besten djen und würde mich riesig über das Album freuen wenn ich gewinnen sollte. mfg Sebastian

  2. Simon Schönberg schreibt:

    5

    Weil ich Paule nicht mehr hören kann und es daher nun an der Zeit ist, mal auszuchecken, was seine Dame so auf dem Kasten hat! :-)

  3. Stephan Wilbers schreibt:

    9

    Hallo,

    dieses Album fehlt mir noch in meiner Sammlung von der Kalkbrenner Fam und ich könnte es gut gebrauchen um mich auf die Guten Tag Tour einzustimmen! Darüber hinaus ist Simina die wohl hübscheste DJane überhaupt und hat gut was von Paule gelernt wie man ja hören kann auf dem Album ;)

  4. keller.paul86@gmx.de schreibt:

    12

    Ehrlich gesagt habe ich von ihr noch garnichts gehört… Darum bin ich um so gespannter was die gute Frau an fetten Klängen aus den Boxen lässt:)
    Lg

  5. Nando Mehnert schreibt:

    14

    Weil Simina mir schon so viele unvergessliche Party Stunden versorgt hat…der Wahnsinn wie zb. Auf der Pigmentsörung wo ich total vergessen habe das es ohne Ende regnet bei dieser Musik vergisst mann alles andere rund herum und will einfach nur Tanzen genial…

  6. Paul Krenz schreibt:

    16

    Hallo liebes house2electro Team,

    vorab erstmal ein dickes Lob an euch für diese tolle Idee !!!
    Jetzt zum Grund, warum ich die CD haben möchte :) :
    Simina Grigoriu ist meiner Meinung nach, mit eine der besten DJanes auf der ganzen Welt.
    Ich würde mich total über das Debütalbum von ihr freuen.

    Liebe Grüße
    Paul

  7. sophie schreibt:

    20

    ich würde mich über das album freuen, weil meine musiksammlung nicht vielseitig genug sein kann! :) ps: klasse aktion mit dem adventskalender!!

  8. Michael Kopp schreibt:

    21

    Bin ein absoluter Paul Kalkbrenner Fan und von seiner Musik begeistert. Wenn er das Album beeinflusst hat, kann es ja zwangsweise nur gut sein.

  9. Frank LaFunk schreibt:

    23

    Wenn ICH gewinnen würde hätte ich neben Paule’s neuem Album endlich ein zweites, geniales Stück Techno zu Hause! :)

  10. Stefan Luciano schreibt:

    26

    Weil ich es sehr interessant finde, wenn sich weibliche Artists in dieser Szene etablieren können….
    Deswegen stößt diese Musik bei mir auf offene Ohren…und was könnte da besser sein, als ein Album des Künstlers…;)

  11. dome schreibt:

    27

    Ich würde es gern gewinnen, weil ich eigentlich nie auch nur irgendwas gewinne, da wär die Scheibe eine klasse sache :)

  12. Philipp schreibt:

    31

    Die Gewinner

    Kommentar 5 – Simon Schönberg
    Kommentar 6 – Basti
    Kommentar 12 – Paul Keller
    Kommentar 19 – Raja Rosa
    Kommentar 23 – Frank LaFunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"