Weihnachtsverlosung #10: 3x Get No Sleep meets Ostfunk Berlin (9 Years)

In der zehnten Verlosung der großen Weihnachtsaktion geht es weiter mit CDs. Insgesamt stehen drei Exemplare der Compilation Get No Sleep meets Ostfunk Berlin (9 Years) zur Verfügung, die anlässlich zum 9-jährigen Jubiläum des erfolgreichen Berliner Musiklabels Ostfunk erschien. Zusammengestellt hat das Ganze das Ostfunk-Urgestein JAYBASE.

Die Gewinne

3x Get No Sleep meets Ostfunk Berlin (9 Years)

Weihnachtsverlosung #10: 3x Get No Sleep meets Ostfunk Berlin (9 Years)

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, warum ihr die Compilation gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die Exemplare per Zufallsgenerator verlost. An drei verschiedene Teilnehmer versteht sich natürlich.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

28 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #10: 3x Get No Sleep meets Ostfunk Berlin (9 Years)

  1. Nando Mehnert schreibt:

    3

    Ostfunk tolles… Label tolle Künstler…bei dieser Compilation gibt es devinitv saftigen Sound auf die Ohren…ich würde mich freuen diesen Klängen lauschen zu können :)

  2. Leila schreibt:

    13

    Würde die Compilation gern für meinen Freund gewinnen. Der muss immer so viel Auto fahren (beruflich) und könnte da etwas musikalische „Wegzehrung“ gut gebrauchen! :)

  3. MatthiasM schreibt:

    14

    Weil Ostfunk eines der geilsten Label’s in Deutschland ist und viele Künstler unter Vertrag haben, die mein Musikgeschmack geprägt haben. Daher würde ich die Compilation nur ungern missen müssen in meiner Musiksammlung ;)

  4. Anna-Lina schreibt:

    22

    Es war die Fetteste Ostfunk Party dieses Jahr und die nächsten werden Folgen Alle Künstler auf der CD sind einfach BERLIN PARTY OSTFUNK STIMMUNG & LIEBE ZUGLEICH mehr muss ich nicht sagen ich Liebe Musik und die CD wäre einfach das passende Geschenk an mich als Treuer Fan :)

  5. Cherry schreibt:

    27

    Ich habe letztes Jahr Freunde in Berlin besucht und da waren wir auf einer Party, da hat der DJ lauter solche Sachen aufgelegt.
    Wäre eine schöne Erinnerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"