Weihnachtsverlosung #12: Alben von Oliver Koletzki und Fran

Die zwölfte Verlosung der großen Weihnachtsaktion ist praktisch eine Koletzki Familienangelegenheit. Freut euch auf ein Oliver Koletzki „Großstadtmärchen“-Package, Oliver Koletzkis „Großstadtmärchen 2“ und Frans Debütalbum „Frantastic„.

Die Gewinne

Paket bestehend aus:
1x Oliver Koletzki – Großstadtmärchen
1x Oliver Koletzki – Großstadtmärchen 2 inkl. Sticker

1x Oliver Koletzki – Großstadtmärchen 2 inkl. Sticker

1x Fran – Frantastic inkl. Sticker

Weihnachtsverlosung #12: 2x Oliver Koletzki - Großstadtmärchen 2, 1x Oliver Koletzki - Großstadtmärchen, 1x Fran – Frantastic

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, ob ihr lieber die Musik von Oliver Koletzki oder Fran gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die Preise per Zufallsgenerator verlost.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

46 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #12: Alben von Oliver Koletzki und Fran

  1. Nando Mehnert schreibt:

    2

    Oh yes…ich hätte gern ne CD von Oliver Koletzki…ich bin total begeistert von seiner Musik und seinen Live Auftritten…das wäre mein persönliches Highlight zu Weihnachten von ihm das Album zu besitzen…

  2. Franky schreibt:

    12

    Hallo als der größte Fran Fan der Welt möchte ich natürlich nur FRAN gewinnen :-) Wäre soooo geeilomatmässig :-) LG Franky

  3. Benni Benzinger schreibt:

    32

    Würde mich über beide freuen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich lieber OLLI :-)

    LG
    Benni

  4. Sebastian schreibt:

    36

    Naaaa…grad ist es Glasklaaa…Fran möchte ich gerne im schrank zu olies platten stellen ;) schließlich hat sie so gut gerockt beim sms x6 und genrell war sie da wieder gut drauf…es wird zeit für ihr album in meinem schrank ;)

  5. Ironass schreibt:

    40

    Ich habe beide live beim FlyBerMuDa gesehen und da haben sie ja mal richtig geil die Bude gerockt.
    Sie sind ein Team bei der Musik und Privat.
    Jedoch würde ich mich eher über etwas von Oliver Koletzki, dem Besitzer und Begründer des mega Labels Stil vor Talent, als kleines Weihnachtsgeschenk freuen.

  6. Albert schreibt:

    45

    Ich liebe zwar die Alben von Oliver Koletzki, aber ich habe ehrlich gesagt noch nichtmal in Frans Album reingehört…

    Also…
    Fran Fran Fran!!

  7. Philipp schreibt:

    46

    Die Gewinner
    Kommentar 6 – tanja (Paket)
    Kommentar 29 – Winnie (Großstadtmärchen 2)
    Kommentar 36 – Sebastian (Frantastic)

    Auch hier noch einmal der Hinweis, dass Kommentare, die nach 22 Uhr und nicht am 12. Dezember geschrieben wurden, auch nicht teilgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"