Weihnachtsverlosung #14: 4x Ron Flatter Vinyl Package (Pour La Vie)

In der 14. Verlosung der großen Weihnachtsaktion könnt ihr ausschließlich Vinyl gewinnen. Und das nicht zu wenig. Wir haben insgesamt vier Ron Flatter / Pour La Vie Vinyl-Pakete geschnürt. Folgende Vinyls sind dabei: Ron Flatters 2011 erschienenes Debütalbum „Growth Rings“ und die EPs „Everybody Dance“, „Chips“ und „Herr Lonnert“ Remixes. Pour la vie.

Die Gewinne

Package 1:
1x Ron Flatter – Growth Rings (Pour La Vie) (Info)
1x Ron Flatter – Everybody Dance EP (Pour La Vie) (Info)
1x Various Artists – Chips EP (Pour La Vie) (Info)
1x Ron Flatter – Herr Lonnert Remixes (Pour La Vie) (Info)
inkl. Sticker

Package 2:
1x Ron Flatter – Growth Rings (Pour La Vie)
1x Ron Flatter – Everybody Dance EP (Pour La Vie)
1x Various Artists – Chips EP (Pour La Vie)
inkl. Sticker

Package 3:
1x Ron Flatter – Growth Rings (Pour La Vie )
1x Ron Flatter – Everybody Dance EP (Pour La Vie)
1x Various Artists – Chips EP (Pour La Vie)
inkl. Sticker

Package 4:
1x Ron Flatter – Growth Rings (Pour La Vie )
1x Ron Flatter – Everybody Dance EP (Pour La Vie)
inkl. Sticker

Weihnachtsverlosung #14: 4x Ron Flatter Vinyl Package (Pour La Vie)

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, warum ihr ein Ron Flatter Vinyl Package gewinnen wollt. Zusätzlich würde mich noch interessieren, welche Ron Flatter Tracks euch in diesem Jahr ganz besonders gefallen haben. Unter allen Teilnehmern werden die Preise per Zufallsgenerator verlost. Es ist nicht möglich aus den einzelnen Paketen zu wählen. Die erstgezogene Zahl erhält Package 1, die zweite erhält Package 2 und immer so weiter.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

25 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #14: 4x Ron Flatter Vinyl Package (Pour La Vie)

  1. Thilo schreibt:

    1

    Was für ein 14. Auftakt, traumhaft.
    Sein Jetlands Edit hat mich für Stunden gefesselt, das ist wohl mein persönliches Highlight.

  2. Anna-Lina schreibt:

    2

    Wuuhuuuu Hammer warum ich es gewinnen will? die Frage Lässt sich erübrigen wenn man sich seine Musik anhört man wird von seiner Liebe zur Musik einfach gefässelt in einem Bann gezogen aus dem man selbst nicht mehr raus will er ist einer der Techhouse Künstler die ,die Liebe in die Musik voll und ganz mit rein bringen und man kriegt einfach nicht genug Track/Remix des Jahres ist für mich bis jetzt der Track der mich seid 3 Tagen Sud Bencer – Hey Hey My My (Ron Flatter Remix) was auch der hammer ist ,isst einfach ist die Jetlands Edit ;)

  3. Max Zoll schreibt:

    4

    Uuuhh Ron Flatter seid Jahren einer der besten im Osten! Auch live immer eine reise Wert! Dies Jahr hat er vorallem mit Herr lonnert überzeugt… Das Ding lief rauf und runter aber auch der Benn Finn Remix von its True hat eingeschlagen!

  4. Frank LaFunk schreibt:

    5

    Ich bin ein sehr sehr großer Ron Flatter bzw. Pour La Vie Fan und so ein Package is daher einfach ein MUST HAVE für mich! Die stärksten Tracks/Remixe meiner Meinung nach waren in diesem Jahr „A Special Day“, „Hot Pan“, „Jetlands“, „Swim to live“ und „Herr Lonnert“. :)

  5. Magda schreibt:

    6

    Ich bin eine, der wenigen Personen, die nur noch Vinyl spielen. Von daher würde ich mich sehr über ein Package freuen.

  6. keller.paul86@gmx.de schreibt:

    7

    Ich würde die gerne gewinnen weil ich dann ein echt fettes Weihnachtsgeschenk für jemanden hätte der auch was damit anfangen kann und mich auf der nächsten Party sicherlich überraschen würd mit der geschenkten Platte;)
    Einzelne Tracks??? Sind doch alle geil:-D

  7. Franklin schreibt:

    8

    Paket 1 klingt ganz nett.
    Dieses Jahr hat mich am meisten die „Ron Flatter – Herr Lonnert“ überzeugt. Aber neben seinen eigenen Tracks fand ich vorallem seine inoffiziellen Remixe sehr interessant.
    Vorallem: „Red Mystery – Jetlands [Ron Flatter & Nick D-lite Edit]“ und „Otis Taylor – Ten Million Slaves [Ron Flatter Edit]“ haben mir gut gefallen. Stärkster Track war aber sein offizieller Remix von „Benn Finn – It’s True“

  8. Daniel Ritter schreibt:

    9

    Er ist einer meiner Lieblingskünstler darum möchte ich gewinnen:-) Außerdem gabs dieses Jahr wieder zahlreiche Kracher von ihn: Ben Finn it`s True, Flowkati EP, Compact Grey , HEEL (RON FLATTER RMX)
    Einige hab ich mir bereits bestellt. Aslo wäre super wenn ich gewinne:-) Würde mich sehr freuen

  9. Klara schreibt:

    10

    Ich will das Paket nicht für mich gewinnen, sonder für einen Kumpel der ist nämlich DJ und er ist totaler Fan von Ron Flatter – aber was er für ein Lieblingstrack hat weiß ich nicht :-)

  10. Michi schreibt:

    11

    sehr genialer künstler der Ron…. geniale tracks hat er viele :)
    am besten finde ich jedoch „jetlands“, „ramontisch“, „Herr lonnert“ oder bsp. sein NDGO Remix…..
    die liste könnt ich jetzt noch um nen paar tracks erweitern :)

  11. Matthias schreibt:

    12

    Sehr guter Techhouse mit Drang zum Trance. Am besten gefällt mir HERR LONNERT.
    Deshalb würde ich mich über Package 1 sehr freuen.

  12. Winnie schreibt:

    15

    Ich möchte unbedingt gewinnen. Da ich schon 2 live Auftritte von ihm erlebt habe, bin ich seitdem großer Fan von ihm geworden. Ron Flatter ist einfach genial. Mir gefällt Herr Lonnert

  13. Sebastian schreibt:

    16

    es gab ein schloss,
    und ron flatter so hies der bosss…
    er hatte beats,machte mich zum knechte,
    die musik war echt keine schlechte.
    die höhen warn kurz der bass war klang
    jez fehlte nur noch nen bissl gesang ;)

    genau aus diesen grund möchte ich das ;)
    Herr LONNERT…sehr gutes ding…

  14. ThomasM schreibt:

    17

    Pour La Vie ist einfach Bombe ! Bin echt ein großer Fan !!! Ron Flatter ist dazu ja auch nicht gerade nen schlechter ;) Herr lonnert ist natürlich immernoch fett..aber auch a special day hat mich echt berührt ! Ich würde mich sehr freuen nen Package zu gewinnen !

  15. basti schreibt:

    18

    Es wird einfach mal Zeit bei der Menge an klasse Remixes ein Vinyl von ihm zu haben!
    It’s true hat es mir besonders angetan

  16. Christian schreibt:

    20

    Als Student ist mein Budget begrenzt. Ich freue mich echt über jede Platte, die ich mir nicht selber kaufen muss.

  17. MatthiasM schreibt:

    23

    Genialer Künstler der das Musikgeschäft bereichert mit seinen Klängen. Ganz klar „Herr Lonnert“ ist mein absoluter Favorit von ihm ;)

  18. Philipp schreibt:

    25

    Die Gewinner
    Kommentar 15 – Winnie (Package 1)
    Kommentar 9 – Daniel Ritter (Package 2)
    Kommentar 18 – basti (Package 3)
    Kommentar 3 – Stefan Luciano (Package 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"