Weihnachtsverlosung #2: 2x Paul Brcic – Beijing Rock (Rootknox Music), 1x Kris Menace – Features (Compuphonic)

Auch in der zweiten Verlosung der großen Weihnachtsaktion könnt ihr CDs abstauben. Alben von Paul Brcic und Kris Menace. An dieser Stelle noch der Hinweis, dass es selbstverständlich möglich ist, an den nächsten Verlosungen teilzunehmen, wenn man schon einmal zu den Gewinnern zählte.

Die Gewinne

2x Paul Brcic – Beijing Rock (Rootknox Music)
Das siebte Solo-Album von Paul Brcic ist eine treibende und zugleich gefühlvolle Produktion. Dabei pulsiert es förmlich vor Liebe zu Detroit-Techno, smooth gesetzten Percussions und ergreifenden Bassstrukturen.

„Beijing Rock“ öffnet bewusst die Tore zur Welt und ist durchströmt von Klangimpressionen und Ästhetik, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Die wahre Seele von Techno im Hinblick auf seine Authentizität.

1x Kris Menace – Features (Compuphonic)
Features ist das erste Vocal-Album des deutschen Produzenten Kris Menace und beinhaltet Synergien mit Platin ausgezeichneten Künstlern wie Julian Hamilton von The Presets, der fabelhaften Miss Kittin, House Legende Robert Owens, Daft Punk Kollaborateur Romanthony, der deutschen Soulstimme Xavier Naidoo, der durch seine Arbeit mit Royksopp und Get Physical bekannte Chelonis R Jones sowie MTV Award Winnder Simon Lord, dem US TV- Serien Star Lawrence LT Thompson, Black Hills, Unai, Thomas Gandey, Dominique Keegan von The Glass sowie einem Itunes Bonus Track mit den Britpop legenden Dodgy.

Weihnachtsverlosung #2: 2x Paul Brcic – Beijing Rock (Rootknox Music), 1x Kris Menace - Features (Compuphonic)

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar mit dem Namen des Albums, das ihr gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die Exemplare per Zufallsgenerator verlost.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

24 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #2: 2x Paul Brcic – Beijing Rock (Rootknox Music), 1x Kris Menace – Features (Compuphonic)

  1. Nando Mehnert schreibt:

    1

    Weil ich von diesen Künstlern bewusst noch nix gehört habe und sehr gespannt darauf bin ob diese sehr detaillierte Beschreibung auch zutrifft…

  2. Raja- Rosa schreibt:

    9

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese CD erhalte, weil sie emotionale und tiefgründige musikalische Elemente verspricht.
    Einen besinnlichen ersten Advent wünscht

    Raja- Rosa.

  3. Leila schreibt:

    17

    Würde sehr gerne für Kris Menace – Features (Compuphonic) in den Lostopf hüpfen, da mir die Beschreibung oben unglaublich zusagt und ich beim Reinhören auf youtube wirklich auf den Geschmack gekommen bin. Würde mich sehr freuen!

    LG

    1. Philipp schreibt:

      21

      In der Ankündigung zur Weihnachtsaktion schrieb ich Folgendes:

      Die Auswertung der Gewinner wird in der Regel noch am gleichen Tag stattfinden, kann sich aber auch auf den Folgetag verschieben. Da die ganze Weihnachtsaktion einiges an Aufwand und Zeit schluckt, bitte ich um Nachsicht und Verständnis, wenn nicht gleich alles sofort passiert oder sich mal etwas verzögert. Gewinne bringe ich auch nicht täglich zur Post, sondern gesammelt. Von der Zusendung eurer Adresse bis zum Erhalt der Gewinne können auch mal einige Tage vergehen.

  4. Philipp schreibt:

    22

    Die Gewinner
    Kommentar 18 – l4v4l4mp3 (Kris Menace)
    Kommentar 1 – Nando Mehnert (Paul Brcic – Beijing Rock)
    Kommentar 7 – Vanessa (Paul Brcic – Beijing Rock)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"