Weihnachtsverlosung #4: 10 Dosen Kuzo Energy Drink, 6 Dosen Monster Energy Drink

Die vierte Verlosung der großen Weihnachtsaktion steht im Zeichen von Energy Drinks. Nein es gibt kein Red Bull, sondern Kuzo und Monster. Zwei Energy Drinks, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Während Kuzo nur regional verbreitet ist, ist Monster ein echter Global Player. Das muss ja nichts Schlechtes heißen.

Die Gewinne

10 Dosen Kuzo Energy Drink
Kuzo ist noch ein sehr junger Energy Drink im Vergleich zu Red Bull. Geschmacklich muss sich Kuzo vor Red Bull in gar keinem Fall verstecken. Einen Pluspunkt sammelt Kuzo darin, dass er nicht so süß ist wie Red Bull. In Verbindung mit einem guten Vodka ist Kuzo unschlagbar.

Weihnachtsverlosung #4: 10 Dosen Kuzo Energy Drink, 6 Dosen Monster Energy Drink

6 Dosen Monster Energy Drink
Monster ist von der Firmenphilosophie ähnlich wie Red Bull aufgestellt. Viel Geld wird in die Szene, in Sportler, in Musikbands oder in verrückte Parties und Events gepumpt. Gerade im Motorsport ist Monster sehr aktiv. Geschmacklich sagt mir der Monster Energy Drink gar nicht zu, da er viel zu süß ist. Im Vergleich zu Red Bull gefühlt 50 mal süßer. Doch es gibt bestimmt Leute da draußen, denen Monster schmeckt.

Weihnachtsverlosung #4: 10 Dosen Kuzo Energy Drink, 6 Dosen Monster Energy Drink

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar mit eurem Lieblings-Muntermacher oder Lieblings-Energy-Drink und vor allem, warum er das ist. Gebt dazu bitte auch an, ob ihr lieber Kuzo oder Monster gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die zwei Preise per Zufallsgenerator verlost.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

19 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #4: 10 Dosen Kuzo Energy Drink, 6 Dosen Monster Energy Drink

  1. l4v4l4mp3 schreibt:

    4

    Mein Lieblings Energy ist Rockstar Cola Energy – auch wenn der Vertrieb leider eingestellt wurde. Aber ein paar Paletten habe ich noch :) Weil es einfach so super nach Cola schmeckt mit einer etwas herberen Note und wirklich der einzige Energy ist der einen Wach hält :)

    Ansonsten hätte ich gerne Kuzo, da ich nun schon weit über 100 Energys habe und mir selbiger noch nicht unter gekommen ist ;)

  2. Nando Mehnert schreibt:

    5

    KUZO schmeckt und 10 Stuck sorgen dafur das ich wiederdreii Party Wochenenden durch Tanzen kann also würde ich mich sehr darüber freuen…

  3. Leila schreibt:

    7

    Meine liebsten Energy Drinks sind RedBull und Effect.

    Haben mir wunderbar durch meine Diplomarbeit-Zeit geholfen. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich von anderen Energydrinks (z.b. so günstigere Varianten wie von Aldi oder Lidl) Kopfschmerzen bekomme. Und das braucht ja wirklich kein Mensch!

    Würde gern die Kuzo Dosen gewinnen! :)

  4. Stefan Luciano schreibt:

    8

    Ich trink am liebsten Red Bull Blue Edition…..da ich viel unterwegs bin und große Strecken am Stück unterwegs bin, ist so ein Muntermacher lebenswichtig ;)
    Auf Partys bevorzuge ich Kuzo, ein erfrischend, anderes Erlebnis…..deswegen hätt ich gern die 10 Dosen Kuzo…

  5. janine joseph schreibt:

    9

    KUZO eindeutig …
    Schmeckt bombe und laesst den abend mit musik doch gleich viel besser entspannen! Ein MUSS fuer jeden energyliebhaber!

  6. keller.paul86@gmx.de schreibt:

    16

    Ich muß ganz ehrlich sagen den KUZO kenn ich noch garnicht…
    Bin mal gespannt wie der schmeckt!
    Und den Vodka hol ich mir lieber schon mal gleich wa?

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"