Weihnachtsverlosung #5: 2x Channel X – Wonderland (Stil vor Talent), 1x Wonderland Bag

In der fünften Verlosung der großen Weihnachtsaktion stehen zwei CD-Versionen des Albums „Wonderland“ von Channel X und ein Wonderland Jutebeutel bereit. „Wonderland“ erschien im September auf Oliver Koletzkis Label Stil vor Talent. Die Channel X Sachen sind nur der Anfang. Denn Stil vor Talent war so freundlich, ein riesiges Paket zur Verfügung zu stellen.

Die Gewinne

Paket bestehend aus:
1x Channel X – Wonderland (Stil vor Talent)
1x Wonderland Bag inkl. Sticker

1x Channel X – Wonderland (Stil vor Talent) inkl. Sticker

Weihnachtsverlosung #5: 2x Channel X - Wonderland (Stil vor Talent), 1x Wonderland Bag

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, welcher euer Lieblingstrack vom Album „Wonderland“ ist. Unter allen Teilnehmern werden die Preise per Zufallsgenerator verlost.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

71 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #5: 2x Channel X – Wonderland (Stil vor Talent), 1x Wonderland Bag

    1. aline kilian schreibt:

      2

      also ich entscheide mich……für alle tracks weil ich das album einfach ma richtig klasse finde,dass doch eig grund genug oder ;-)

  1. Benni Benzinger schreibt:

    9

    Wow, was n package :-)

    Mein Favorit vom Album ist Scope! Klasse Nummer, die ordentlich drückt.

    Viele Grüße aus München
    Benni

  2. Mrs. Marple schreibt:

    11

    Stil vor Talent ist das BESTE Label ever!!! Und der Stoffbeutel gehört als Accessoir in jeden Club rein! :)

    1. Philipp schreibt:

      17

      Die Preise werden so vergeben, wie oben angegeben. Den Beutel einzeln gibt’s nicht.

      – 1x Channel X – Wonderland (Stil vor Talent) + 1x Wonderland Bag inkl. Sticker
      – 1x Channel X – Wonderland (Stil vor Talent) inkl. Sticker

  3. Magda schreibt:

    22

    ist doch klasse, wenn es noch mehr gibt als den Jutebeutel. Hauptsächlich geht es mir aber um diesen Beutel. Deswegen mein Kommentar ;) !

  4. Paul schreibt:

    23

    Das Album ist der Wahnsinn und einen Jutebeutel kann ich prima gebrauchen. Dieses Set zu gewinnen wäre echt nett :)!

  5. Christian schreibt:

    24

    Einen Jutebeutel kann man immer benötigen. Das Album ist einfach der Hammer. Ich würde mich riesig freuen über dieses tolle Geschenk

  6. Micha schreibt:

    26

    Das Album im gesamten is sehr schön aber für mich Stechen da 3 Tracks besonders hervor
    1.Maniac – is für mich wie Träumen und Tanzen in cooler beat zum dancen und die break mit schöner traum Stimme weckt auch den Sommer
    2.Delight – schöner Club Track zum warm werden und abfeiern
    3.Leaving – und zum Schluß was feines zum Träumen und Auflockern sehr schön
    da ich fast nie ohne Beutel ausser Haus gehe were das ne feine sache wenn nicht nehm i auch das Album und die Sticker die an meinem Auto ihren Platz finden werden

  7. Andre Daul schreibt:

    32

    ein neue cd mit tollem sound könnt ich mal wieder gebrauchen… :D
    und ne bag sowie so! wer braucht die nicht?

  8. Christopher Jahn schreibt:

    35

    Das Ganze Album ist „Wonderland“, dennoch entscheide ich mich für den Titel „Leaving“ als Lieblingstrack.
    Najut man sieht sich und immer dran Denken Alles Geben :D

  9. Christopher Jahn schreibt:

    37

    Das ganze Album ist „Wonderland“, dennoch entscheide ich moich für den Track „Leaving“ als Lieblings-Track.
    Na gut Leute man sieht sich und immer dran Denken Alles Geben :D

  10. Matthias schreibt:

    50

    Lieblingstrack!? Hä-was soll diese obszöne Frage!
    Auf dieser LP gibt es kein was ist gut und was ist besser.
    Hört man sich die Musik an, so wird man sofort in das
    Wunderland versetzt. Beginnend mit der tickenden Uhr
    und dann immer Tiefer hinein mit den nachfolgenden Titeln.
    Die LP ztieht mich in einen übernatürlichen Bann welches man
    während des gesammten hörens im Körper spürt. Das ist
    pures Feeling. Leider ist die LP viel zu kurz und man erwacht
    nach dem letzten Titel und findet sich in der realen Welt wieder.
    Ich kann nur an alle appelieren: Träumt mit mir oder geht auf
    die Tanzfläche und spürt den Beat!

    LG

  11. maddl schreibt:

    53

    Feelings ist mein lieblingssong,
    Bei dem ist wirklich nothing wrong!
    Der jutebeutel ist ja mal richig geil
    Und mit der cd gehts dann noch extrem steil.
    Die sticker könnte ich auch gebrauchen,
    Also hoffe ich mein Name wird in der gewinnerliste auftauchen!

  12. Julien schreibt:

    54

    Ich denke das der Track ´´Delight´´ wohl den größten Kontrast zum Wetter im Moment bietet und genau deshalb ist es auch mein Favorit. Superbassig mit freundlichen Melodien die Lust auf mehr davon machen!!! KOntrastPrOgramm ;)

  13. Kathleen Jordan schreibt:

    55

    Von Track 1 bis Track 13. Von Arriving bis Leaving. – durchgängig klasse. So kann man sich das „Wunderland“ sich nach Hause ins Wohnzimmer holen!!!

    Am besten gefällt mir „Falling Leaf“ – ein zuckersüßer Wendepunkt in der Geschichte.

  14. Stefan Luciano schreibt:

    57

    ELYSIUM…sehr fesselnder track für mich….und sowieso alles was über SVT läuft is mega….also her mit dem album!!!!

  15. d.ron schreibt:

    58

    also ik finde es ist ein sehr ausgeglichenes grooviges album für kenner und genießer…
    best tracks are; Evil, Feelings, Scope, My 3 Wishes (Nico Stojan Remix) ….

  16. Claudi schreibt:

    66

    Mein Lieblingstrack vom Album „Wonderland“ ist – Slowly Falling Leaf und ich hätte gern diesen schicken Beutel :)

  17. BettieBerlin schreibt:

    67

    Mir persönlich is der Track „My 3 Wishes“ im Ohr stecken geblieben…
    Meine 3 Wünsche für den Nikolausstiefel wären:
    Einmal WONDERLAND von A wie „Arriving“ bis L wie „Leaving“, nen schniecken Beutel und watt schönes zum verkleben… Hossa! ;-)

  18. Marie schreibt:

    68

    Mein absoluter Lieblingssong ist „Leaving“. Dabei kann ich einfach nur abschalten und entspannen nach einem langen und harten Arbeitstag. Das wäre das schönste Geschenk, zum Nikolaus zu erfahren das ich so etwas tolles bekomme. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"