Weihnachtsverlosung #6: 2x Avotre T-Shirt, 1x urban cash Geldbörse (canvasco)

In der sechsten Verlosung der großen Weihnachtsaktion gibt’s keine CDs. Ihr habt die Chance, zwei Avotre T-Shirts und eine urban cash Geldbörse von canvasco zu gewinnen.

Die Gewinne

2x Avotre T-Shirt (Größe L) inkl. Sticker
Avotre ist das Label von Philipp Maier, der besser bekannt ist als Santé. Beim erst dieses Jahr gegründeten Label sind bisher drei Releases erschienen – von Re.You, Santé und Sidney Charles. Die zwei T-Shirts sind in Größe L und wahrscheinlich eher für Männer gedacht. Anschauen könnt ihr euch die Shirts im Avotre Shop.

1x urban cash Geldbörse (canvasco)
canvasco ist ein Hersteller für Taschen aller Art. Alle Taschen sind Unikate. Denn die zerschnittenen Segel ergeben Stoffbahnen, die so zusammengenäht werden, wie es gerade kommt. Die urban cash ist eine Segeltuch-Geldbörse mit folgenden Eigenschaften: mit Klettverschlüssen, 2 Kartenfächer, 1 Ausweisfach, 2 Scheinfächer und 1 Münzfach, wasserabweisend und waschbar, Leergewicht ca. 50 g, Abmessungen ca. H 10 x B 12.

Weihnachtsverlosung #6: 2x Avotre T-Shirt, 1x urban cash Geldbörse (canvasco)

Avotre T-Shirt

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, ob ihr eines der zwei T-Shirts oder lieber die Geldbörse gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die Preise per Zufallsgenerator verlost.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

26 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #6: 2x Avotre T-Shirt, 1x urban cash Geldbörse (canvasco)

  1. Frank schreibt:

    7

    In einem T-Shirt Größe L sehe ich aus wie ne Presswurst ;) daher würde ich mich über die Geldbörse freuen. Schönen Nikolaus Euch allen.

  2. Micha schreibt:

    12

    Also die Geldbörse ist echt der Hammer und die Beschreibung erst 1A ja warum gerade ich da meine Geldbörse aussieht wie 10 Jahre getragen und eigentlich nur noch ein Stück altes Leder ist und da ich eh kaum Geld drin hab kann ich wenigstens dann mit dem Portmonee dick und einzigartig auf den Schlamm hauen :D igge will so in Geiles Segel in der Hose :D

  3. Nando Mehnert schreibt:

    23

    Also Größe
    L da könnte ich drin Zelten :) aber eine unikate Geldbörse zu besitzen würde mich naturlcu sehr freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"