Weihnachtsverlosung #7: 7 Compilations und 1 Album

In der siebten Verlosung der großen Weihnachtsaktion haben wir einen ganzen Haufen an CDs für euch. Insgesamt sieben Compilations und ein Album. Von Kontor über Hardstyle, Big City Beats und ATB, bis hin zu Scooter ist alles vertreten. Musikalisch gesehen überhaupt nicht mehr unser Geschmack. Im Freundeskreis nennen wir diese Art von Musik liebevoll Kirmestechno. Doch wir wissen, dass der eine oder andere einen etwas breiteren Musikgeschmack hat. Und genau deshalb gibt’s diese eine Verlosung der kommerzielleren Art.

Die Gewinne

2x Kontor House of House Vol.16 (Info)

1x Kontor Hits of the Year (Info)

1x Top of The Clubs Vol.57 (Info)

1x Hardstyle 10 Years (Info)

1x Big City Beats 17 (Info)

1x ATB – Sunset Beach DJ Session 2 (Info)

1x Scooter – Music For A Big Night Out (Info)

Weihnachtsverlosung #7: 7 Compilations und 1 Album

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, welchen der Preise ihr gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die Exemplare per Zufallsgenerator verlost.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

32 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #7: 7 Compilations und 1 Album

  1. Thilo schreibt:

    1

    Compilation ist immer so eine Sache, viel Schrott… Aber ATB gefällt mir, über sein Album würde ich mich freuen :)

  2. Nando Mehnert schreibt:

    7

    Also ich würde mich sehr über Big City beats 17 freuen ich Sammel diese Reihe und hätte mit dieser dann bisher alle :)

  3. HouseFreak schreibt:

    26

    So, ich hoffe, ich passe hier noch rein. Nachdem ich zwar jeden Tag hier vorbeischaue, aber bislang nichts im „Adventskalender“ für mich dabei war, ist hier doch was für mich vorhanden (in der Reihenfolge, falls noch nicht vergeben):
    1. André’s Sunset BEach DJ Session 2
    2. TOTC57
    3. HoH16

    1. HouseFreak schreibt:

      28

      Na super … ich bin gerade viel unterwegs und komme erst nachts privat an den Rechner. Warum kein 24h Rythmus? Wenn das neue Türchen geöffnet wird, schließt sich das vom Vortag.

    2. Philipp schreibt:

      29

      Kein 24-Stunden-Rhythmus, ganz einfach: Hinter der ganzen Weihnachtsaktion steckt auch ein gewisser organisatorischer Aufwand. Die Auswertung soll in der Regel dann auch gleich nach 22.00 Uhr stattfinden. Sachen müssen verpackt und verschickt werden. Mit der Zeitspanne von 6.00 bis 22.00 Uhr haben wir schon versucht, es so vielen Leuten wie möglich recht zu machen. Wie so oft ist es aber nicht immer möglich, es allen recht zu machen.

  4. Philipp schreibt:

    32

    Die Gewinner
    Kommentar 10 – Kati (Kontor House of House Vol.16)
    Kommentar 18 – LisaV (Kontor House of House Vol.16)
    Kommentar 12 – Christin (Kontor Hits of the Year)
    Kommentar 25 – Tilo (Top of The Clubs Vol.57)
    Kommentar 9 – Martin (Hardstyle 10 Years)
    Kommentar 16 – Leila (Big City Beats 17)
    Kommentar 1 – Thilo (ATB – Sunset Beach DJ Session 2)
    Kommentar 5 – Belinda Steinborn (Scooter – Music For A Big Night Out)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"