Weihnachtsverlosung #9: 1x Hvob – Dogs, 1x Kellerkind – Backflash, 1x Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier – Mystery Inside

In der neunten Verlosung der großen Weihnachtsaktion geht es weiter mit Dingen von Stil vor Talent. Diesmal gibt’s drei EPs für Vinylliebhaber: Hvob, Kellerkind und Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier.

Die Gewinne

1x Vinyl Hvob – Dogs (Info)

1x Vinyl Kellerkind – Backflash (Info)

1x Vinyl Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier – Mystery Inside (Info)

Weihnachtsverlosung #9: 1x Hvob - Dogs, 1x Kellerkind - Backflash, 1x Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier - Mystery Inside

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt einen Kommentar, was eure Lieblingskünstler bei Stil vor Talent sind, oder was für euch das Label ausmacht. Gebt bitte auch an, welche der drei Vinyls ihr gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern werden die Preise per Zufallsgenerator verlost.

Die Verlosung läuft von 6.00 bis 22.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

19 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung #9: 1x Hvob – Dogs, 1x Kellerkind – Backflash, 1x Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier – Mystery Inside

  1. Thilo schreibt:

    1

    Mystery Inside wäre hier mein Favorit.
    Stil vor Talent hat ja eine ganze Armada an überragenden Künstlern, davon ist mein Lieblingskünstler Erich Lesovsky.

  2. Basti schreibt:

    2

    Eigentlich sagt mir das Label mit Oliver Koletzki an der Spitze nicht so wirklich zu. Allerdings sticht hier Erich Lesovsky durch wirklich tiefgehende Tracks hervor.
    Freuen würde ich mich über die Dogs EP.

  3. smue19 schreibt:

    3

    grundsätzlich der Meister himself : Oliver Koletzki, momentan seine Muse Fran, finde Frantastic ist eine klasse Scheibe geworden…
    Wunsch: Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier – Mystery Inside

  4. keller.paul86@gmx.de schreibt:

    4

    1x Vinyl Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier – Mystery Inside bitte…..
    Und mein Lieblings Künstler ist eindeutig:
    Erich Lesovsky

  5. Franky schreibt:

    6

    Hey hey ich würde die Vinyl Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier – Mystery Inside bevorzugen. Schönen zweiten Advent..Schnee gibts ja genug ;) LG Franky

  6. Franklin schreibt:

    8

    Ich mag die Vocals bei der HVOB – Dogs Nummer. Die würde ich gerne gewinnen.
    Die von mir meist geschätzten Künstler bei SVT sind Sascha Braemer & Nicone.
    Tolle Tracks und auch als DJs sind beide gut unterwegs.

  7. Frank LaFunk schreibt:

    9

    Kellerkind ist dem dem Falle mein absoluter Favourite!!! Diese Vinyl würde seeeeehr gut in meine Sammlung passen! :)

  8. Michi schreibt:

    10

    die kellerkind-platte wäre der wahnsinn…..
    das ist auch ein remix von einem meiner liebling niko schwind drauf!

  9. Stefan Luciano schreibt:

    11

    Animal Trainer, Dan Caster & Kellerkind….deswegen würd ich auch die Backflash bevorzugen ;)…..hauptsache ne Vinyl um meine sammlung zu erweitern ^^

  10. Christopher Angelopoulos schreibt:

    12

    Hmmm .. lieblingskünstler von stil vor talent ? … eigentlich könnt ich jetzt fast alle auflisten :D .. naja .. Sascha, Nicone, Björn, Channel X sind so meine .. aber über eine vinyl von den newcomer HVOB würd ich mich sehr freuen ;)

  11. Nando Mehnert schreibt:

    13

    Edu Imbernon & triumph feat. Sutja Gutier – Mistery Inside kenn ich überhaupt nicht…deswegen würde ich mich sehr über diese Scheibe freuen…

  12. Anna-Lina schreibt:

    18

    Nicone find ich der ,der sich von allem am meißten auch dieses Jahr herrraus gemacht hat mein absoluter liebling :) Das Label macht aus es hat verschiedene tolle vielseitige künstler und mit zu kommt diese unglaubliche geborgenheit ihrer musik die sie vermitteln :)
    1x Vinyl Kellerkind – Backflash

  13. Philipp schreibt:

    19

    Die Gewinner
    Kommentar 8 – Franklin (Hvob – Dogs)
    Kommentar 10 – Michi (Kellerkind – Backflash)
    Kommentar 3 – smue19 (Edu Imbernon & Triumph feat. Sutja Gutier – Mystery Inside)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"