Weihnachtsverlosung

Club Files Vol. 10/Club Rotation Vol. 47

Club Files Vol. 10 / Club Rotation Vol. 47

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Nein heute noch nicht, aber wir haben trotzdem ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch. Passend zur alljährlichen Zeit, in der Geschenke verteilt werden, in der Oma die besten Gerichte auf den Tisch bringt und in der man seinen Liebsten einfach mal eine kleine Freude bereitet, möchten wir auch euch eine kleine Freude mit ein paar heißen Beats bereiten. Hierfür möchten wir Ministry of Sound danken, die uns die beiden Compilations zur Verfügung stellen.

Um euch in den kalten Wintertagen etwas einzuheizen möchten wir jeweils ein Exemplar der Ministry of Sound – Club Files Vol. 10 und der VIVA Club Rotation Vol. 47 an euch verlosen. Falls ihr euch mal wieder ärgert, wenn ihr endlos lange bei klirrender Kälte im Stau steht und es einfach nicht voran geht, legt einfach eine dieser CDs ein und feiert eine kleine Party im Auto, um die gute Laune wieder zu erlangen.

Ministry of Sound - Club Files Vol. 10

Ministry of Sound - Club Files Vol. 10

VIVA Club Rotation Vol. 47

VIVA Club Rotation Vol. 47

Wie könnt ihr mitmachen?

Mitmachen darf wieder jeder, der Lust hat etwas zu gewinnen. Ihr müsst einfach nur unter diesem Beitrag eine kleine kreative Antwort hinterlassen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Da gerade Weihnachtszeit ist, könnte die Antwort ja zum Beispiel eine Mischung aus Weihnachtsgedicht und eurer Zuneigung zur elektronischen Musik sein. Lasst einfach euren Gedanken freien Lauf und haut ordentlich in die Tasten. Nachdem die Verlosung beendet ist, geben wir am Folgetag in einem Beitrag die beiden Gewinner bekannt.

Da die Resonanz in der letzten Verlosung nicht besonders groß war, werden wir wieder das Los entscheiden lassen, welche Teilnehmer die Glücklichen sein werden. Wichtig ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, da wir die Gewinner per E-Mail informieren werden. Erhalten wir nach 1 Woche keine Rückmeldung, suchen wir einen neuen Gewinner. Wer Lust hat, kann auch gern über die Verlosung bloggen oder twittern. Das ist aber kein Muss.

Laufzeit?

21. Dezember 22.25 Uhr – 26. Dezember 23.59 Uhr

Zusatz

Versand der Exemplare nur innerhalb von Deutschland. Der Versand nach Österreich und in die Schweiz ist nicht möglich!

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

19 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung

  1. Carsten schreibt:

    1

    Hi liebes House2electro -„Team“,

    Habe euch „erst“ dieses Jahr entdeckt und muss sagen ihr macht einen Bomben-Job! Gute Plattentipps, schnelle news und kreative Beiträge usw….usw…

    Ich bleib selbstverständlich noch im nächsten Jahr treu!

    wünsche euch eine erholsame Weihnachtszeit und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Cheers aus Bremen!
    Carsten

  2. Domi schreibt:

    2

    Ministry of Sound das ist doch klar,
    ist einfach nur wunderbar.
    Gerade zum heiligen Feste,
    nur das beste,
    denn wo der Beat zu Hause ist,
    ist nichts mehr trist.
    In diesem Sinne ein frohes Fest…

  3. OJ schreibt:

    3

    Wummerts nachts im Weihnachtszimmer,
    denken kleine Kinder immer:
    Guck! Der Weihnachtsmann ist da!
    doch der kommt nicht dieses Jahr…
    Langsam gehts die Treppe runter
    man sieht Lichter, immer bunter.

    Das Wummern das wird immer lauter,
    ists der Mann von dem Klabauter?

    Eine Break, die setzt jetzt ein,
    lässt die Stille rasend sein,
    um die Ecke wird geschaut,
    da wirds auf einmal wieder laut!
    Die Augen werden immer weiter,
    und das Grinsen noch viel breiter

    Denn neben dem Baum steht dreht
    Plattenschwingend der Sven Väth!

    ;)

  4. Franky schreibt:

    4

    Endlich ist hier mal wieder eine Verlosung wie fein,
    dann mache ich mal extra einen Reim.

    Ich will gewinnen so ein Teil,
    hoffentlich trifft mich der Gewinnerpfeil.

    Denn es ist schließlich die heilige Zeit,
    das Christkind kommt es ist bald soweit.

    Denn es ist das fest der Liebe,
    nur zum Geburtstag bekommt man Hiebe.

    Ich kann nur geben mir hier Mühe mit diesem Reim,
    damit bald solch CD schneit in mein Heim.

    Keine Sorge mein Reim wird keinem zuviel,
    aber der Gewinner einer CD hier zu sein das ist nur mein Ziel.

    Damit auch andere haben die Chance eine CD zu gewinnen,
    sehe ich mal zu hier zu entrinnen.

    Ich wünsche dem Team hiermit ein Frohes Fest,
    und hoffentlich schneit bald so eine CD in mein Nest.

    Wäre darüber total happy und zufrieden,
    wenn das Los hat sich für mich als Gewinner entschieden.

    Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden Euch Allen,
    hoffentlich tut Euch mein Reim auch ein wenig gefallen.

    Liebe Grüße,
    Franky der Süße :-P

  5. Andy schreibt:

    5

    Weihnachts(z)under

    Durch den Flockenfall
    klingt süßer Elektroschall,
    ist in der Winternacht
    ein harter Beat erwacht.

    Herz, was zitterst du
    den süßen Bässen zu?
    Was rührt den tiefen Grund
    des Dj’s neuester Elektrofund?

    Was verloren war,
    du meintest, immerdar,
    das kehrt nun all zurück,
    ein selig Liederglück.

    Frei nach Gustav Falke „Weihnachtswunder“
    :)

  6. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

    6

    Und ein dickes Sorry für die unschöne E-Mail, die ich versendet habe, da ich mit dem Verteiler das erste mal gearbeitet habe. Aus diesem Grund ist der Text der E-Mail auch nicht formatiert. Nächstes Mal wird garantiert besser.

    Und schon mal ein großes Dankeschön für die ersten großartigen Kommentare. Ihr seid super :)

    Bloß eins verstehe ich nicht: Starten wir hier ein Gewinnspiel, in dem nur Reime zugelassen sind und der kreativste Kommentar gewinnt, nimmt kaum jemand teil. Starten wir ein Gewinnspiel, in dem die Kommentare frei wählbar sind, kommen die tollsten Reime raus.

  7. Timo schreibt:

    7

    Wir haben hier 1m Schnee, ich brauche jeden morgen locker ne halbe Stunde zur Arbeit und muss bei der Arbeit selber auch noch ’ne Menge fahren und mich aufregen, deswegen wäre so eine CD Gold wert.
    Schöne Feiertage schonmal an die Redaktion :>

  8. Maddin schreibt:

    8

    Hi,
    es weihnachtet sehr,
    ich will Beats und mehr.
    Lass den Schnee links liegen,
    will mich in der Sonne wiegen.
    CD schnell reingeschmissen,
    den Sound will ich nicht missen.
    Die Augen zu, den Bass voll auf,
    das miese Wetter, egal, ich bin gut drauf.

    In diesem Sinne, ein frohes Fest und einen guten Rutsch. :-)

  9. Anke schreibt:

    9

    Guten Morgen, das ist doch mal ein schönes Gewinnspiel. Hier bei mir ist es jeden Morgen eine „Zitterpartie“, ob denn nun die Straßenbahn kommt oder nicht – ich musste leider des öfteren dann doch schon zur Arbeit laufen – leider hält auch kaum ein Autofahrer an & nimmt einen mit. Vielleicht könnte ich die dann ja mit einer schönen CD von euch überzeugen ?!?
    Liebe Grüße und ein schönes Fest für Euch.

  10. Dennis Lebski schreibt:

    10

    DJ CHRISTKIND & MC NIKOLAUS

    DJ Christkind und MC Nikolaus feiern ein Fest,
    sammeln ihre Sachen und den ganzen Rest.
    Werden stets gefeiert und überall veehrt,
    legen auf wie kein Zweiter und wirken total abgeklärt.

    Besitzen ’ne riesen Sammlung an elektronischer Musik,
    tanzen die ganze Nacht, da stimmt die Physik.
    Von A wie ATB bis Z wie Zoë Badwi,
    geht gut ab beim spielen mit der Nintendo Wii.

    Irgendwann und ganz bald, ist es endlich soweit,
    dann feiern wir das ultimative Festival weltweit.
    Deswegen wählt DJ Christkind und MC Nikolaus,
    das wird ne Feier mit Saus und Braus.

    Mit von der Partie ist der Mann mit rotem Anzug,
    sieht solide aus und sitzt sehr gut.
    Bringen eine gemeinsames Mixtape auf den Markt,
    names Club Files und Club Rotation mit Prädikat: Infarkt!

  11. Chris schreibt:

    11

    Da ich im Dichten nicht besonders gut bin, mache ichs mal kurz mit dieser Lebensweisheit:

    Bei diesen kalten Wetter taugen nur fette Beats als Wecker.

  12. HouseFreak schreibt:

    13

    Magen-Darm-Grippe zu Weihnachten
    ist weder schön, noch zu verachten.
    Habs mir leider nicht ausgesucht
    und schon kams mit einer krassen Wucht.
    Zum Erbrechen und Durchfall kommt leider auch noch Fieber,
    die Details erspar ich Euch aber mal lieber.

    Sorry für das traurige Gedicht, mir ist grad nicht nach lustig. :(

  13. marktwain schreibt:

    14

    Zur Weihnachtszeit die Glocken klingen,
    und die Kinder Lieder singen.
    Vielmehr mag ich doch den Beat,
    als zu singen ein solch´ Weihnachtslied.
    Drum danke das es Euch hier gibt,
    hier finde ich meinen eigenen Weihnachts-hit.
    Wünsche euch ein frohes Jahr
    vielleicht bin ich hier der Gewinnerweihnachtsstar!

  14. Matthias schreibt:

    15

    hallo
    wünsche euch noch schöne weihnachten, sind aber jetzt schon fast wieder vorbei ( zum glück ;) ) und einen guten rutsch ins neue jahr

    mfg

  15. Robert schreibt:

    16

    Oh du lieber Weihnachtsmann
    ohne Musik wärst du arm dran.
    Ob Schlager Hip-Hip Rock’n’Roll,
    ohne deine Beats wäre es nicht so toll.
    Am heil’gen Abend die Gitarren klingen,
    colle Songs wird man dann singen.
    Ach du lieber Weihnachtsmann,
    hör’s dir auch nächstes Jahr an.

    1. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

      19

      Leider ist es gestern wieder später geworden als gedacht. Jetzt nenne ich aber wirklich die Gewinner für die Weihnachtsverlosung. Und hier sind sie nun (bitte schaut auch in eurem Spam-Ordner nach):

      Kommentar 4: Franky – VIVA Club Rotation Vol. 47
      Kommentar 14: marktwain – Ministry of Sound – Club Files Vol. 10

      Viel Spaß beim Hören, und hoffentlich nicht im Stau :)

      Bei denen es mit dem Losglück wieder nicht geklappt hat, kann ich versprechen, dass im kommenden Jahr wieder die ein oder andere Verlosung dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"